Gästebuch und Erfahrungen der Kreuzfahrt-Kunden - Meereskreuzer Kreuzfahrt-Reisen

Top Kreuzfahrt Specials

Angebote zu fantastischen Preisen

Erfahrungsberichte lesen

Durchschnittliche Bewertung

Fotostories unserer Kunden

Atemberaubende Erfahrungen

Gästebuch und Erfahrungsberichte

Sie möchten sich ins Gästebuch eintragen? Dann mal los!

1 2 3 4 5 6 7 Next Displaying results 1 to 10 out of 945

Hönle Ernst Sonntag, 09. Juni 19 um 11:52 | Reutlingen

Bei Herrn Bouscheljong zu buchen ist immer die richtige Wahl! Dieses Mal eine Kreuzfahrt nach Irland und Schottland. Balkonkabine in der MSC Orchestra zum kleinen Preis. Die Reise und der Aufenthalt auf dem Schiff haben uns sehr gut gefallen. Für's Wetter sind höhere Mächte verantwortlich. Auch dass das große Schiff nicht jeweils direkt am Stadtrand ankern kann, ist nicht Meereskreuzer anzulasten. Komfortabel ist der jeweilige Transfer durch MSC; preisgünster kommt man aber mit dem ÖPNV in die City-Centres.

 

Finja98 Lena Dienstag, 14. Mai 19 um 14:43 | Leverkusen

Wenn man seefest ist dann ist eine Kreuzfahrt eine tolle Sache! Individuelle Küchen würden Geschmack verschiedener Gäste und sehr liebes Personal. Auf keinen fall die Sonnencreme vergessen denn auch bei Wind ist die Sonne sehr stark! Emoticon

 

solorio blanca Dienstag, 30. April 19 um 11:42 | dortmund

Costa Mauritius- Venedig: Tolle Route, super Service, AUSSERGEWÖHNLICHE Animation,Theater excellent, tolle Atmosphäre, gutes Essen, Preis "ein Geschenkt":
Happy dabei gewesen zu sein !!!!!
Danke: schöne Grüsse

 

Treczka Jörg Freitag, 12. April 19 um 17:57 | Sande

Wir sind im Februar mit der MSC Divina in der Karibik unterwegs gewesen. Es gab eine Vorübernachtung in Miami. Im Hotel erwartete uns ein großes Zimmer mit kompletter Küche, in der Nähe gab es viele Einkaufsmöglichkeiten. Leider war es ziemlich laut, da das Hotel sehr nah am Flughafen lag. Transfer zum Schiff wurde kostenpflichtig vom Hotel angeboten. Abwicklung bei der Einschiffung unkompliziert, ging alles schnell. Wir hatten eine Balkonkabine und waren damit sehr zufrieden. Leider ließ das Essen manchmal zu wünschen übrig, aber der freundliche Kellner bemühte sich stets, Ersatz zu beschaffen. Gefrühstückt haben wir immer im Büfettrestaurant, lecker waren die frisch zubereiteten Omeletts. Verhungern muss hier wirklich keiner. Für die Seetage ist es ratsam, sich spätestens um 7 Uhr eine Liege zu sichern, ansonsten kann man Pech haben . Die Landausflüge haben wir immer an Land gebucht, ist wesentlich billiger und meistens noch viel interessanter. Alles in allem hat es uns gut gefallen und da es nicht das erste Mal war, dass wir bei Herrn Bouscheljong gebucht haben, wird es auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

 

Huhn Hans-Walter Donnerstag, 11. April 19 um 15:08 | Düsseldorf

Hallo Herr Bouscheljong, seit einigen Tagen sind wir von der Fahrt mit der Costa-Magica durch die Karibik zurück. Alles hat gut geklappt und wir haben keinerlei Klagen. Besonders zu erwähnen, die professionelle Anreise mit Costa und Condor von Frankfurt nach Guadeloupe. In Frankfurt die Koffer abgegeben und auf der Schiffskabine zurück erhalten und auf dem Rückweg genauso. Das minimiert den Aufwand für den Reisegast erheblich. Auch die Lieferung der Bordkarten für den Rückflug bereits auf dem Schiff fanden wir sehr angenehm. Auch zur Costa-Magica gilt, dass der Aufenthalt dort sehr angenehm und das Personal auch sehr serviceorientiert und überwiegend freundlich war. Auch Restaurant und Küche verdienen durchaus ein Lob. Es war unsere dritte Reise mit einem Costa-Schiff und für uns insgesamt die bisher beste Reise. Da wir bei Ihnen ja bereits weitere Reisen gebucht haben, hoffen wir, dass es so positiv weitergeht.
Liebe Grüße
Hans-Walter Huhn

 

Möhring Günter Samstag, 30. März 19 um 13:18 | Halberstadt

Wir waren im März mit der MSC Divina in der Westkaribik und hatten einschließlich der Vorübernachtung in Miami eine tolle Zeit zusammen mit unseren Freunden. Die Kundenbetreuung durch Herrn Bouscheljong ist vorbildlich, wir können Meereskreuzer uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

Beck Hans-Werner Sonntag, 24. März 19 um 10:25 | Domsühl

Es war nun schon unsere 4. Kreuzfahrt, die wir über Meereskreuzer gebucht haben. Auch wir waren im Indischen Ozean mit der AIDAblu unterwegs. Die Stationen unserer Reise vom 26.2.-12.03 waren die Seychellen, die drei Häfen auf Madagaskar, Mauritius, La Reunion und dann zurück zu den Seychellen. Es war insere erste Fahrt mit einem AIDA-Schiff und wir waren positiv überrascht, hatten wir doch im Vorfeld einige Dinge gehört. Aber selbst erkunden macht schlau. Sowohl die angebotenen Landausflüge als auch die Möglichkeiten der individuellen Erkundung haben wir genutzt und uns einen kleinen Überblick über die Inselwelt zu verschaffen. Besonders interessant war die Beobachtung eines Lava-Austritts auf einem Vulkan auf la Reunion. Nach der Reise auf der AIDAblu verbrachen wir dann auch noch 3 Tage auf Mahé, im Berjaya Beau Vallon Resort, bei traumhaftem Wetter und tollem Strand. Wie auch bei den anderen Reisen war alles gut organisiert und unser Dank geht an Herrn Bouscheljong und sein Team für dieses tolle Urlaubspaket.

 

Johannes H Donnerstag, 14. März 19 um 19:49 | bei Rostock

Wir sind Kreuzfahrt-„Wiederholungstäter“ und haben nun die 3. Reise über Meereskreuzer gebucht. Diesmal ging es in den Indischen Ozean mit der AIDAblu vom 29.01.19 bis 12.02.19. Die Stationen waren Seychellen (Mahé), Madagaskar (drei Häfen), Mauritius, La Reunion und wieder Seychellen. Die Anreise hatten wir wieder über Herrn Bouscheljong separat gebucht und sind mit Emirates geflogen. Das war auch gut so. Bei der Airline ist der Service doch etwas besser. Auf der Schiffstour hatten wir sehr schöne Eindrücke, bekamen aber auch viel Armut auf Madagaskar zu sehen. Hier hat uns Nosy Be mit der Flora und Fauna gut gefallen. Mauritius, La Reunion und Mahé (Seychellen) haben wir mit dem Mietwagen erkundet (von zu Hause gebucht). Das war eine gute Idee. So konnten wir die Vielfalt der Inseln und die Traumstrände individuell und vergleichsweise preiswert erkunden. Auf Mahé hatten wir noch drei Tage „Verlängerung“ im Hotel gebucht und konnten so die schönsten Ecken der Insel erkunden und den hoteleigenen Strand genießen.
Das Gesamtpaket hat Herr Bouscheljong zu unserer vollsten Zufriedenheit gebucht.

 

Kobs Norbert Mittwoch, 13. März 19 um 18:17 | Neubrandenburg

mit der Aidabella waren wir in Südostasien unterwegs.Es war eine perfekte Organisation durch die Meereskreuzer Reisen Bouscheljong GmbH.
Nochmals vielen Dank.

 

Müller Viola Sonntag, 10. März 19 um 11:14 | Remlingen

Wir hatten eine superschöne Asien-Kreuzfahrt mit der MS 3. Da Herr Bouscheljong immer die Kreuzfahrten mit Hotelübernachtungen anbietet, haben wir viel mehr von Singapur sehen können. Vielen Dank nochmals dafür.

 
1 2 3 4 5 6 7 Next