Gästebuch und Erfahrungen der Kreuzfahrt-Kunden - Meereskreuzer Kreuzfahrten

Top Kreuzfahrt Specials

Angebote zu fantastischen Preisen

Erfahrungsberichte lesen

Durchschnittliche Bewertung

Fotostories unserer Kunden

Atemberaubende Erfahrungen

Gästebuch und Erfahrungsberichte

Sie möchten sich ins Gästebuch eintragen? Dann mal los!

1 2 3 4 5 6 7 Next Displaying results 1 to 10 out of 985

Möhring Günter Montag, 01. Juni 20 um 16:12 | Halberstadt

Wir waren ab Mitte Februar 4 Wochen mit der MSC SPLENDIDA auf der "Grand Voyage".
Trotz der coronabedingten Routenänderung war es eine tolle Kreuzfahrt. Beratung und Buchung durch Herrn Bouscheljong waren auch diesesmal wieder perfekt. Bis zum nächsten Mal.

 

Brigitte Boerdlein Montag, 04. Mai 20 um 14:59 | Ochsenfurt

Wir waren im Februar 2020 auf einer Kreuzfahrt in die Südsee mit Verlängerung in Singapur. Hat alles hervorragend geklappt,
Hotel in Singapur war sehr gut gewählt! Werden bzw. haben bereits mehrfach wieder gebucht!

 

Peter und Bärbel Mittwoch, 01. April 20 um 15:39 | Wolfsburg

Wir waren vom 25.02.2020 bis zum 14.03.2020 mit der AIDABlue im Indischen Ozean (mit Hotelverlängerung) Seychellen, Mauritus, Madagaskar und La Reunion unterwegs. Die Kreuzfahrt mit der AIDA war angenehm, auch der anschließende Hotelaufenthalt.
Der einzige negative Punkt war die mehrfach angemahnte Bezahlung der Reise durch Meereskreuzer an AIDA.
Bei dieser Reise muß man beachten, dass man in der Regenzeit unterwegs ist. Aber wir hatten mit dem Wetter großes Glück, es war einfach toll.

 

Hund Bettina Donnerstag, 26. März 20 um 18:21 | Hecklingen

Wir haben zum ersten Mal eine Reise in dieser Kombination vom 28.02. bis 15.03.20 mit ein paar Extrawünschen gebucht und waren gespannt ob alles wie geplant laufen würde. Wir können sagen: war eine super Idee!!! Alles hat reibungslos geklappt und war super organisiert. Gern buchen wir wieder bei Meereskreuzer, super Preis-Leistung und Kompetenz in Einem.
Vielen Dank für den traumhaften Urlaub!????????

 

Walbaum Uwe Montag, 23. März 20 um 17:06 | Schrobenhausen

Wir sind mit der MSC Divina vom 28.2. - 10.2.2020 in der Karibik unterwegs gewesen. Wir wurden bei Vorbereitung und Buchung hervorragend von Herrn Bouscheljong vom Meereskreuzer Team unterstützt. Unsere Fragen wurden auch am WE immer prompt beantwortet. Unsere MSC Kreuzfahrt hat uns super gefallen, auch wenn wir Jamaika (behördenbedingt) nicht anlaufen konnten und wir dann nach Cozumel / Mexico ausgewichen sind. Der Service an Bord war top. Die MSC Insel Ocean Cay haben wir leider wegen Seegang nicht mehr anlaufen können. Wir würden wieder mit Meereskreuzer buchen.

 

S. Annegret Sonntag, 22. März 20 um 11:15 | Bergkamen

Wir sind von unserer dritten Kreuzfahrt mit Meereskreuzer gut wieder zurück. Trotz einiger Schwierigkeiten durch Corona fühlten wir uns vor, während und nach der Asientour hervorragend von Herrn Bouscheljong betreut. Wir buchen gerne wieder!

 

Rogg Clemens Donnerstag, 19. März 20 um 12:48 | Wustermark

Wie in der Vergangenheit, sind unsere Erfahrungen mit Meereskreuzer ausschließlich positiv. Fast alle durch "Corona" verursachte Probleme wurden von Herrn Bouscheljong, sofern es sachlich und fachlich möglich war, schnell und kompetent gelöst.
Dafür vielen Dank. Bis zum nächsten Mal

 

Schwarz Igor Mittwoch, 11. März 20 um 15:15 | München

Vielen, vielen Dank für sehr gute Reise! Wir haben India-Kreuzfahrt mit Badehotel auf Malediven gebucht. Alles super organisiert, sehr schnelles feedback, sehr professionelle Hilfe jeder Zeit!

 

O. Claudia Sonntag, 08. März 20 um 16:42 | Plauen

Ich habe die Reise Südafrika auf der Aida Mira bei Herrn Bouscheljong für mich alleine gebucht. Kurzfristig wollte eine gute Freundin die Reise mit mir machen. Für Herrn Bouscheljong war es überhaupt kein Problem, trotz der Kürze der Zeit, meine Freundin dazu zu buchen. Alles hat wunderbar geklappt. Auch meine Freundin war total begeistert. Die Reise selbst ist wirklich traumhaft schön. Der Kontinent Afrika ist mir durch diese Reise näher gekommen. Die wunderbaren Erfahrungen mit den Menschen, den Tieren, den Landschaften und dem Schiff selbst hinterlassen immer noch farbenfrohe Bilder in meinem in meiner Erinnerung. Lieber Herr Bouscheljong danke für Ihren Einsatz. Bei der nächsten tollen Empfehlung bin ich wieder dabei!
Liebe Grüße.
Claudia O.

 

B. Christiane Sonntag, 01. März 20 um 17:20 | F.

Wir waren das dritte Mal mit Meereskreuzer unterwegs. Vom 22.1. Stopover in Singapur, dann 4 Nächte in Sydney und anschließend mit der Radiance of the seas in die Südsee.
Hotel in Singapur war ganz toll, sehr zentral und perfekt ausgewählt. In Sydney auch super zentral gelegen was gepunktet hat, aber vom Ambiente und der Einrichtung her eher wie eine Jugendherberge. Das war leider nicht so toll.
Bei unseren Flügen ist leider auch schief gelaufen, dass wir als 6 Personen beim Flug von Singapur nach Sydney getrennt eingebucht worden sind. Herr Bouscheljong hat die Flüge für meinen Mann und mich komplett gebucht und die anderen vier Personen zu dem Zeitpunkt wohl vergessen zu buchen. Bei der späteren Buchung konnte er dann nur getrennte Flüge anbieten. Leider waren wir deshalb ziemlich enttäuscht zumal er diesen Fehler leider nicht eingestehen wollte. Wir haben Meereskreuzer wirklich empfohlen weil bisher alles geklappt hatte und wir zufrieden waren, aber leider war es diesmal nicht perfekt.
Für die Kreuzfahrt hatte Herr Bouscheljong uns schöne Kabinen nebeneinander gebucht. Das hat alles gut geklappt. Auch die Route war schön, obwohl drei Häfen aufgrund Corona-Virus uns nicht anlaufen ließen und wir auf andere Häfen ausweichen mussten.

Wir werden sicherlich auch weitere Kreuzfahrten mit Meereskreuzer buchen. Fehler können jedem mal passieren, aber man sollte dann auch dazu stehen.
Ich bin überzeugt, das bei der nächsten Buchung wieder alles positiv verlaufen wird.

 
1 2 3 4 5 6 7 Next