Gästebuch und Erfahrungen der Kreuzfahrt-Kunden - Meereskreuzer Kreuzfahrten

Top Kreuzfahrt Specials

Angebote zu fantastischen Preisen

Erfahrungsberichte lesen

Durchschnittliche Bewertung

Fotostories unserer Kunden

Atemberaubende Erfahrungen

Gästebuch und Erfahrungsberichte

Sie möchten sich ins Gästebuch eintragen? Dann mal los!

1 2 3 4 5 6 7 Next Displaying results 1 to 10 out of 954

Hantel Kerstin Sonntag, 17. November 19 um 17:28 | Bad Langensalza

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden

 

Ostermann Bernd Sonntag, 17. November 19 um 13:51 | Tholey

Wir hatten eine kombinierte Reise gebucht, Kreuzfahrt von Miami zu den Bahamas und Karibik, sowie Weiterflug nach Mexico und Hotelaufenthalt in Playa del Carmen. Alles seitens Hr. Bouscheljong organisierte hatte perfekt funktioniert. Die Anschlussflüge, Transfers, Vorübernachtungen, alles Bestens. Die Reise war rundum gelungen. Die Betreuung im Vorfeld per e-mail war immer sehr gut, Anfragen wurden umgehend beantwortet. Wir empfehlen Meereskreuzer uneingeschränkt weiter, und werden auch künftig wieder dort buchen.

 

B. Christiane Dienstag, 12. November 19 um 13:17 | F.

Wir waren vom 6.10 - 13.10.19 mit der NCL Star zu den griechischen Inseln unterwegs.
Wir sind absolute NCL cruiseline Fans und haben den Aufenthalt an Bord genossen.
Das Prinzip des Freestyle- Cruising ist für uns ideal .
Es war unsere zweite Reise, welche wir über Meereskreuzer gebucht haben. Wir haben allerdings auch nur die Kreuzfahrt gebucht, Anreise und weiteres hatten wir alleine organisiert.

 

Prochnow Jürgen Donnerstag, 07. November 19 um 18:42 | Duisburg

Wir haben eine Karibik Kreuzfahrt bei dem Unternehmen Meereskreuzer gebucht, mit 6 Personen. Uns wurde schriftlich eine kostenlose Sitzplatzreservierung zugesichert, die auf Langstreckenflügen mit Sicherheit sehr angenehm ist. Doch auf dem Hin sowie auf dem Rückflug waren keine Sitzplätze reserviert. Was einfach entäuschend ist und wir die nächste Kreuzfahrt nicht mehr bei diesem Unternehmen buchen werden.

 

Kalsow Elke Montag, 04. November 19 um 15:13 | Berlin

Wir hatten Mitte Oktober eine von Herrn Bouscheljong angebotene Kreuzfahrt mit der Aida Diva von New York nach Montreal gemacht. Das Schiff war uns unbekannt - aber der Service auf dem Schiff war sehr gut. Wir hatten bei hohem Seegang eine Innenkabine an der Spitze des Schiffes (nie wieder!!!!). Uns war unbekannt, dass man sich vor Antritt der Reise eine Kabine aussuchen konnte. - Wir müssen jedoch sagen, dass man uns auf unsere Bitte hin, sofort eine Kabine im Mittelteil des Schiffes gab, wo der Seegang dann nicht so zu spüren war.
Die Vorübernachtung in New York war auch gelungen. Das von Herrn Bouscheljong angebotene Hotel war zentral gelegen, so dass man schnell an der Fifth Avenue war und auch der Hafen per Taxi gut zu erreichen war. Es war nicht die erste Reise, die wir über Herrn Bouscheljong gebucht hatten und wir waren wieder voll zufrieden.

 

Wessel Ruth Freitag, 18. Oktober 19 um 18:11 | Düsseldorf

Wir haben auf der MSC Meraviglia eine Kreuzfahrt von Kiel nach New York gemacht. Ein schönes Schiff, schöne Balkonkabine, gutes Essen. Dank des Angebots von Herrn Bouscheljong hatten wir drei Landausflüge (Kopenhagen, London, Saint John's) inklusive, sowie alle Getränke beim Essen. Besonders schön war der Aufenthalt in Island, wo wir nachts das Nordlicht sehen konnten. Kleiner Nachteil auf dem Schiff: Geräuschkulisse sehr hoch, einen ruhigen Platz ohne Musikbeschallung gab es nicht.

 

Dobberack Hans Donnerstag, 17. Oktober 19 um 15:04 | Hamburg

Unsere Kreuzfahrt mit der MSC Meraviglia ging von Kiel nach New York. Die Route war super. Vor Reykjavik haben wir Nordlichter gesehen und New York ist einfach überwältigend. Im Anschluss waren wir noch 2 Nächte in einem Hotel in New York. Dieses Hotel wurde über Meereskreuzer Reisen gebucht. Die Abwicklung, Betreuung und Beantwortung aller unserer vielen Fragen war sehr gut. Der Rückflug klappte auch hervorragend. Für unsere erste Kreuzfahrt war das eine super Betreuung und Route.

 

Sahnwald Monika Sonntag, 13. Oktober 19 um 17:26 | Preetz

Unsere Kreuzfahrt mit der MSC Meraviglia ging von Kiel nach New York. Die Route war super. Vor Reykjavik haben wir Wale und Nordlichter gesehen und New York ist einfach überwältigend. Im Anschluss waren wir noch 2 Nächte in einem Hotel in New York. Dieses Hotel wurde über Meereskreuzer Reisen gebucht und hatte eine tolle Lage zwischen Chinatown und Little Italy. Hier gibt es viele kleine Shops und Restaurants. Einfach top! Vielen Dank dem Meereskreuzer Team für die super Abwicklung!

 

Grün Andrea Mittwoch, 09. Oktober 19 um 14:39 | Wunstorf

Unsere Kreuzfahrt ging von Miami über Jamika die Cayman Island, Cozumel zu den Bahamas. Anschließend ging es von Miami nochmal für 5 Tage nach Mexiko (Playa del Carmen). Die Kreuzfahrt war eine tolle Route und für den anschließende Badeurlaub hatte Herr Bouscheljong ein super Hotel ausgesucht. Alle Flüge und Shuttle waren super getacktet.

 

Hönle Ernst Sonntag, 09. Juni 19 um 11:52 | Reutlingen

Bei Herrn Bouscheljong zu buchen ist immer die richtige Wahl! Dieses Mal eine Kreuzfahrt nach Irland und Schottland. Balkonkabine in der MSC Orchestra zum kleinen Preis. Die Reise und der Aufenthalt auf dem Schiff haben uns sehr gut gefallen. Für's Wetter sind höhere Mächte verantwortlich. Auch dass das große Schiff nicht jeweils direkt am Stadtrand ankern kann, ist nicht Meereskreuzer anzulasten. Komfortabel ist der jeweilige Transfer durch MSC; preisgünster kommt man aber mit dem ÖPNV in die City-Centres.

 
1 2 3 4 5 6 7 Next