TUI mein Schiff 6 - Meereskreuzer Kreuzfahrt-Reisen

Top Kreuzfahrt Specials

Angebote zu fantastischen Preisen

Erfahrungsberichte lesen

Durchschnittliche Bewertung

Fotostories unserer Kunden

Atemberaubende Erfahrungen

TUI mein Schiff 6

ab EUR

- Buchen Button Anfrage Button

TUI Cruises TUI Cruises füllt mit seinem Konzept die Lücke zwischen klassischer Kreuzfahrt und Club-Schiff. Das "Premium Alles Inklusive"-Konzept und die lockere Atmosphäre an Bord überzeugen viele deutsche Reisende mittleren Alters. So gut wie alle Bordnebenkosten sind bereits im Reisepreis enthalten, die Qualität der Leistungen ist sehr gut. TUI Cruises überzeugt jedoch nicht nur mit beständiger Qualität, sondern auch mit tollen Events wie der "Full Metal Cruise" oder sportlichen Motto-Reisen.

Mein Schiff 6 Der Neubau von TUI Cruises stach im Juni 2017 zu seiner Jungfernfahrt in See. Gebaut wurde die rund 100.000 BRZ messende Mein Schiff 6 in der Meyer-Werft im finnischen Turku. Die Mein Schiff 6 hat eine Länge von 295 Meter und einer Breite von 36 Metern. Das neue Wohlfühlschiff bietet Platz für knapp 2500 Passagiere und macht wie gewohnt All Inclusive Kreuzfahrten.