Sabine und Frank B. mit der NCL Jade in der Karibik

Sabine und Frank B. waren mit der NCL Jade in der Karibik. Nun berichten von ihrer Reise und teilen mit uns die schönsten Impressionen.

“Nach anfänglichem Pech (Air Berlin, Stürme und Umroutung) hatten wir eine wunderschöne Reise. Die Jade hat uns wieder sehr gut gefallen, auch wenn sie mit der “Pride of Hawai” jetzt gar nichts mehr zu tun hat, nachdem sie wohl 2017 aufgehübscht wurde. Es ist nicht mehr so bunt, wirkt edel und auch hochwertiger. Der Service war klasse, die Lage der Balkonkabine auf Deck 9 Mitte war super.

Die jetzige Route gefiel uns gut, auch wenn wir einen Hafen weniger hatten. Die ABC Inseln sind wirklich klasse, das Wetter war traumhaft. Nicht einen Regenschauer und um die 27-30 Grad. Was will man im Urlaub mehr!

Das Best Western Miami Airport Plus North war auch TOP und die von uns zusätzlich gebuchten Flügen über BA mit Virgin waren auch absolut in Ordnung.”

Sabine und Frank B.