Betrifft Stornierung unserer Australien / Neuseeland Kreuzfahrt Start: Nov. 25. 2020.
Auf Grund der unsicheren Lage haben wir Herrn
Bouscheljong gebeten unsere geplante Reise zu stornieren und die bereits geleistete Anzahlung, abzüglich der anfallenden Stornierungsgebühren zurück zu zahlen. Herr Bouscheljong hat uns aufgeklärt, welche Kosten auf uns zukommen. wir haben uns kurz beraten und dann doch storniert.
Nun die positive Überraschung, wir hatten eine mehrwöchige Wartezeit einkalkuliert.
Zu unserem Erstaunen, war die Anzahlung innerhalb von 36 Stunden wieder auf unserem Konto. Ein großes Dankeschön an Herrn Bouscheljong.
R. WERNER
Auf Grund der unsicheren Lage haben wir Herrn
Bouscheljong gebeten unsere geplante Reise zu stornieren und die bereits geleistete Anzahlung, abzüglich der anfallenden Stornierungsgebühren zurück zu zahlen. Herr Bouscheljong hat uns aufgeklärt, welche Kosten auf uns zukommen. wir haben uns kurz beraten und dann doch storniert.
Nun die positive Überraschung, wir hatten eine mehrwöchige Wartezeit einkalkuliert.
Zu unserem Erstaunen, war die Anzahlung innerhalb von 36 Stunden wieder auf unserem Konto. Ein großes Dankeschön an Herrn Bouscheljong.
R. WERNER