Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
WERNER Rolf aus 40789 Monheim schrieb am 11. August 2021
Betrifft Stornierung unserer Australien / Neuseeland Kreuzfahrt Start: Nov. 25. 2020.
Auf Grund der unsicheren Lage haben wir Herrn
Bouscheljong gebeten unsere geplante Reise zu stornieren und die bereits geleistete Anzahlung, abzüglich der anfallenden Stornierungsgebühren zurück zu zahlen. Herr Bouscheljong hat uns aufgeklärt, welche Kosten auf uns zukommen. wir haben uns kurz beraten und dann doch storniert.
Nun die positive Überraschung, wir hatten eine mehrwöchige Wartezeit einkalkuliert.
Zu unserem Erstaunen, war die Anzahlung innerhalb von 36 Stunden wieder auf unserem Konto. Ein großes Dankeschön an Herrn Bouscheljong.
R. WERNER
... Diese Metabox ein-/ausblenden.