Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Meier Irene aus München schrieb am März 2018
Sehr geehrter Herr Bouscheljong,
jetzt sind wir leider wieder von unserer Reise mit der AIDA Luna "Karibik & Mexiko2 zurück. Es hat alles super geklappt und das Hotel Royal Decameron in Motego Bay, dass wir nach unserer Kreuzfahrt noch geniessen konnten war Karibikfeeling pur. Terrasse mit direktem Zugang zum Strand.
Herzlichen Dank für diese super Organisation. Wir haben Sie auf dem Schiff schon weiter empfohlen. Das wird mit Sicherheit nicht unsere letzte Reise mit Meereskreuzer sein.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.