Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
G. Mueller G aus muenchen schrieb am März 2018
Hallo und guten Tag Herr Bouscheljong,
wir sind wieder zurück von unserer Kreuzfahrt mit Celebrity (Singapur - Hongkong) und wollten Ihnen gerne mitteilen, dass alles (Flüge, Hotel, Kreuzfahrt) bestens geklappt hat.

Vielen Dank dafür!

Nach verschiedenen Erfahrungen mit z.B. Mein Schiff oder MSC müssen wir wieder mal feststellen, dass die Amerikaner doch in einigen Punkten wesentlich besser sind:

-die gesamte Organisation,
-der Service,
-das Essen,
-und vor allem die Shows.
Dafür lassen sie sich die Zusatzleistungen wie Landausflüge, Fotos, Internet usw, aber auch sehr ordentlich bezahlen.
Ohne Getränkepaket würde man ganz schön zur Kasse gebeten: ein Bier kostet je nach Marke (incl. 18 % Serviceentgelt) zwischen 7,- und 17,- Euro.
Also nochmals vielen Dank für Ihre Mühe und den guten Service.

Herzliche Grüße

Gerd K. Müller
... Diese Metabox ein-/ausblenden.