Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Rauch Hans aus Kochel a. See schrieb am März 2018
Wir waren vom 29.01.2018 bis 13.02.2018 mit der Aidabella auf der Südostasienroute unterwegs. Wir hatten eine Vorübernachtung in einem Hotel in Flughafennähe von Bangkok. In Absprache mit Herr Bouscheljong haben wir am Folgetag den Transfer vom Hotel zum Schiffshafen mit einem Taxi zum Schiffshafen in eigener Regie organsiert. Dies war problemlos und im Vergleich zu Deutschland auch sehr preiswert.
Wir hatten auf Deck 6 eine seht schöne Kabine mit einem großen Balkon im vorderen Bereich. Sehr ruhig gelegen und absolut empfehlenswert. Die Schiffsreise und die gebuchten Ausflüge waren sehr interessant und wir haben viele Eindrücke gewonnen.
Sehr geehrter Herr Boscheljong, dank Ihrer guten Organistaion wurde die Reise zu einem großen Erlebnis. Auch der von Ihnen organsierte Transfer bei der Rückreise zum Flughafen durch das Unternehmen Hoppa hat sehr gut geklappt. Das einzige Negavtive, was aber natürlich nicht von Ihnen zu vertreten ist, war der Rückflug von Bangkok nach Paris mit Air France. In der Boeing 777 war es durch die Klimaanlage extrem zugig und kalt, zudem sich diese Anlage nicht dezentral regeln ließ. Die Passagiere sassen in Decken eingewickelt und holten sich sämtliche verfügbaren Kleidungsstücke aus dem Handgepäck. Meine Frau hat sich durch diese Klimaanlage und die niedrigen Temperaturen eine starke Erkältung und Husten zugezogen. Wir sind schon mit verschiedenen Fluggesellschaften geflogen, aber eine solch schlechte Erfahrung mussten wir bisher noch nicht machen. Mit Air France werden wir jedenfalls nicht mehr fliegen.
Sollten wir im nächsten Jahr wieder eine Kreuzfahrt machen, so werden wir auf alle Fälle wieder auf Meereskreuzer zukommen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.