Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Edda und Peter Edda und Peter aus Bremen schrieb am Februar 2018
Der Service von Meereskreuzer war auch diesmal wieder top. Kap Hoorn mit der Norwegian Sun sollte es sein. Dem kräftigen Aufpreis für ein AI-Paket konnten wir nicht entgehen. Das Preis/Leistungsverhältnis ließ aber sehr zu wünschen übrig, sei es bei den Weinen in den Bars oder den Essensqualitäten in den Restaurants. Der Service der Crew war vom Kabinensteward bis zum Restaurantkellner vorbildlich! NCL sollte dringend das Schiff restaurieren: so waberte abends vom offenen, nicht zu verschließenden Casino der Tabakqualm in das Atrium und die dortigen Bars. Also bei der nächsten Kreuzfahrt sollten wir wohl noch besser die Schiffsbewertungen durchlesen. Viele Grüße aus Bremen
Edda und Peter
... Diese Metabox ein-/ausblenden.