Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Gottschalk Karin aus Bornhöved schrieb am Februar 2018
Wir waren vom 29.01.-15.02.2018 auf einer Asienkreuzfahrt mit Mein Schiff 1 unterwegs. Die Reise an sich war sehr schön und erlebnisreich. Enttäuscht waren wir vom Schiff selbst (unsere 4.Reise mit Mein Schiff). Der Service an Bord wie immer sehr gut, aber das Schiff doch sehr in die Jahre gekommen. Wir werden mit keinem Schiff mehr reisen ,das kurz vor der "Rente" steht. Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei Herrn Bouscheljong für die tolle Organisation und das stets offene Ohr bei auftretenden Fragen. Wir werden immer wieder gerne bei Meereskreuzer buchen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.