Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
O. Claudia aus Plauen schrieb am 8. März 2020
Ich habe die Reise Südafrika auf der Aida Mira bei Herrn Bouscheljong für mich alleine gebucht. Kurzfristig wollte eine gute Freundin die Reise mit mir machen. Für Herrn Bouscheljong war es überhaupt kein Problem, trotz der Kürze der Zeit, meine Freundin dazu zu buchen. Alles hat wunderbar geklappt. Auch meine Freundin war total begeistert. Die Reise selbst ist wirklich traumhaft schön. Der Kontinent Afrika ist mir durch diese Reise näher gekommen. Die wunderbaren Erfahrungen mit den Menschen, den Tieren, den Landschaften und dem Schiff selbst hinterlassen immer noch farbenfrohe Bilder in meinem in meiner Erinnerung. Lieber Herr Bouscheljong danke für Ihren Einsatz. Bei der nächsten tollen Empfehlung bin ich wieder dabei!
Liebe Grüße.
Claudia O.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.