Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bauer Waltraud und Bernd aus Rülzheim schrieb am Februar 2018
Wir waren vom 27.01.-10.02. mit der MSC Fantasia in der Karibik unterwegs. Die Organisation wie Buchung, Flug, Transfer, ein- bzw. auschecken war perfekt. Allerdings von der Qualität auf dem Schiff sind wir sehr enttäuscht.
Die Kabine war einwandfrei, auch der Service hier lies keine Wünsche offen.
Das Schiff selbst war sehr voll, entsprechend hektisch ging es beim Essen zu und das Angebot war sehr einfach. Es gab keine Abwechslung, die Gerichte waren sehr geschmacklos und das wenige Fleischangebot ließ alle Wünsche offen. Das gleiche Problem beim Frühstück, Käse und Wurst waren Mangelware und von Auswahl konnte keine Rede sein. Das Personal machte generell einen sehr unfreundlichen genervten Eindruck, außer auf Deck 15 in der Gaudi-Bar.
Auch im Bediener-Restaurant konnte man eher von Durchschnitt als von gut sprechen.
Fazit: Das war jetzt unsere 5. Schiffsreise, diese war aber die schlechteste, was die Leistungen betraf. Ansonsten war die Route gut.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.