Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Foth Detlef aus Berlin schrieb am Februar 2018
Wir waren auf der MSC Divina vom 14.01. - 04.02.2018 in der Karibik. Reise, Transfers sowie Gutscheine alles hat prima geklappt, es gab keine Pannen, trotz der Insolvenz der Air Berlin, bei der zuerst unser Flug bestellt war. Wir würden bei Meereskreuzer wieder buchen. MSC hat versucht einen guten Service zu bieten, was allerdings bei der großen Zahl an Gästen gelegentlich etwas daneben ging. Aber die Mitarbeiter waren bemüht bestes zu leisten und das sollte man auch anerkennen. Fahrtroute und Ausflüge waren sehr gut, auch hier klappte die Organisation recht gut . Wir fanden allerdings die Preise der MSC eigenen Ausflüge etwas überteuert. Die angebotene Musik auf dem Schiff war uns ein bischen zu "Oma- und Opa-haft", selten mit richtigem Schwung. Ärgerlich waren die TV Sportberichte in der Sportbar, wo nur ständig irgendwelche Fetzen von unzusammenhängenden Sportereignissen angereichert mit reichlich Werbung präsentiert wurde und kein Sportereignis bis zum Ende berichtet wurde. Hier sollte bei MSC wirklich etwas verändert werden.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.