Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Neumann Joachim aus Straupitz (Land Brandenburgf) schrieb am Februar 2018
Die gesamte Reise war schon ein Schnäppchen (black friday). Die Zustellung der Unterlagen und die Beantwortung meiner Fragen durch Meereskreuzer, die augewählten Flugzeiten, das Hotel in Miami und die Transfermöglichkeiten, all das war ohne Beanstandung. Die Kreuzfahrt mit der MSC Divina in der Karibik war für uns (Paar, 65 Jahre) abwechslungsreich und schön. Das die Divina manchmal etwas laut ist, das oft keine freien Liegen vorhanden sind und dass es im Bufettrestaurant manchmal Engpässe verschiedener Art gibt, das ist erstmal richtig. Wir haben aber immer für uns die passende Alternative bzw. die passende Ausweichmöglichkeit gefunden. Das hat zwar jetzt nichts mit Meereskreuzer zu tun, ich wollte es aber für nachfolgende MSC-Fahrer erwähnen.
Meereskreuzer ist immer bei der Auswahl einer Kreuzfahrt in Betracht zu ziehen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.