Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Herr Kernler aus Krauchenwies schrieb am Februar 2018
Waren mit insgesamt 6 Personen auf einer 12 tägigen Kreuzfahrt in der östlichen Karibik. Die Organisation durch Meereskreuzer war sehr gut. Gebuchter Flug und Transfers verliefen ohne Probleme. Leider kam bei 4 Personen das Gepäck erst am siebten Tage an. Was Meereskreuzer nicht angelastet werden kann. Bei der Bitte um Unterstützung auf Ansprüche gegenüber der Fluggesellschaft erhielten wir von Meereskreuzer keine Hilfe. Was sehr schade ist. Als Reisevermittler sollte es Anspruch sein, seine Kunden bei Problemen zu unterstützen. Die Reise selbst war gut organisiert. Danke hier an Meereskreuzer.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.