Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Lindemann Jürgen aus Weinheim schrieb am Februar 2018
Wir Sind gerade von einer 21tägigen Kreuzfahrt mit der MSC Divina aus der Karibik zurückgekehrt. Von Meereskreuzer war Alles toll organisiert. Überrascht waren wir auch vom organisierten Transfer Miami Airport - Hotel - Hafen - sehr ordentlich. Mit der Divina würden wir allerdings keine Kreuzfahrt mehr unternehmen, da das Verhältnis Kabinenanzahl - öffentliche Bereiche unserer Meinung nach sehr ungünstig ist. Auf der MSC Fantasia oder Costa Luminosa ist das Verhältnis anders.
Im Buffet-Restaurant herrschten manchmal fast chaotische Zustände - kein freier Platz - keine Bestecke mehr da - Publikum in ziemlich unangemessener Kleidung usw. Aber das sind MSC-Probleme , die Meereskreuzer natürlich nicht zu vertreten hat.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.