Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
B. Christiane aus F. schrieb am 1. März 2020
Wir waren das dritte Mal mit Meereskreuzer unterwegs. Vom 22.1. Stopover in Singapur, dann 4 Nächte in Sydney und anschließend mit der Radiance of the seas in die Südsee.
Hotel in Singapur war ganz toll, sehr zentral und perfekt ausgewählt. In Sydney auch super zentral gelegen was gepunktet hat, aber vom Ambiente und der Einrichtung her eher wie eine Jugendherberge. Das war leider nicht so toll.
Bei unseren Flügen ist leider auch schief gelaufen, dass wir als 6 Personen beim Flug von Singapur nach Sydney getrennt eingebucht worden sind. Herr Bouscheljong hat die Flüge für meinen Mann und mich komplett gebucht und die anderen vier Personen zu dem Zeitpunkt wohl vergessen zu buchen. Bei der späteren Buchung konnte er dann nur getrennte Flüge anbieten. Leider waren wir deshalb ziemlich enttäuscht zumal er diesen Fehler leider nicht eingestehen wollte. Wir haben Meereskreuzer wirklich empfohlen weil bisher alles geklappt hatte und wir zufrieden waren, aber leider war es diesmal nicht perfekt.
Für die Kreuzfahrt hatte Herr Bouscheljong uns schöne Kabinen nebeneinander gebucht. Das hat alles gut geklappt. Auch die Route war schön, obwohl drei Häfen aufgrund Corona-Virus uns nicht anlaufen ließen und wir auf andere Häfen ausweichen mussten.

Wir werden sicherlich auch weitere Kreuzfahrten mit Meereskreuzer buchen. Fehler können jedem mal passieren, aber man sollte dann auch dazu stehen.
Ich bin überzeugt, das bei der nächsten Buchung wieder alles positiv verlaufen wird.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.