Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
S. Klein aus Neuss schrieb am Januar 2023
Meine Frau und ich haben unsere Reise vom 23.11 bis 09.12.22 - Hawaii- Inseln (Oahu, Kauai, Maui und Big Island) und Französisch Polynesien (Raiatea, Bora Bora und Moorea) mit der NCL Spirit (top renoviert !!) mit 3 Nächten auf Honolulu sehr genossen. Herr Bouscheljong war ab der Buchung bis zur Reise jederzeit ansprechbar und sehr hilfsbereit bei aufkommenden Fragen. Wir waren mit der Betreuung sehr zufrieden und haben schon die nächste Reise gebucht, diesmal mit 4 Personen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.