Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bärbel und Volker Konrad aus Wuppertal schrieb am Januar 2023
Wir hatten eine Komibreise mit Flug nach Johannisburg, anschließend Safari im Krüger-Nationalpark mit deutschem Reiseführter( Sehr zu empfehlten, interessant mit vielen Hintergrundinformationen) gebucht. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Alle Abholungen sowohl vom Flughafen zum Hotel als auch zur Safari perfekt und problemlos. Rückkehr nach Johannisburg, eine Übernachtung im vorherigen Hotel, wo wir das "Großgepäck" lassen konnten und wieder superpünkliche Abholung zum Inlandsflug nach Kapstadt, dann Einchecken auf der NCL Jade und 12 - tägige Kreuzfahrt. Kleines Manko: Durban wurde wegen wohl in letzter Zeit häufiger Überfälle nicht angefahren.
Namibia hat uns sehr positiv überrascht, das war schon toll. Nach Rückkehr in Kapstadt 3 Tage verlängert im Redisson Red direkt an der Waterfront mit Ausflugsprogramm. auch hier wieder alle Abholungen Transfer zum Flughafen absolut problemlos und pünktlich. Von Herrn Bouschejung vorzuglich organisiert, er war bei Rückfragen oder Änderungswünschen sofort kooperativ, auch bei nahezu nachtschlafenen Zeiten. Hut ab ! Es gab vieles, was hätte schiefgehen können, aber alles hat auf Anhieb funktioniert.
Rundum gelungen, vorbehaltlos weiter zu empfehlen !
Bärbel und Volker Konrad
... Diese Metabox ein-/ausblenden.