Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Annette B. aus Lehre schrieb am Februar 2023
5 * für die Vorabkommunikation, Buchung und Zuverlässigkeit während der Reise.

Im Februar 2022 erstmals Kontakt mit Herrn Bouscheljong, innerhalb 1 Std. war die Reise nach Kapstadt mit anschl . Kreuzfahrt nach Dubai für Januar/Februar 2023 gebucht.
Wir reisen wirklich sehr sehr häufig aber so eine perfekte Betreuung haben wir noch nicht erlebt. Bei Fragen innerhalb weniger Minuten Rückmeldung per Mail.
Wünsche unsererseits wurden sofort realisiert.
Flug ab Hannover - Kapstadt mit Türkisch Airlines Superverbindung über Istanbul. Transfer wartete bereits am Ausgang.
Im Hotel Garden Court Victoria Junction haben wir uns sehr wohl gefühlt, tolles Frühstück und zwischen Innenstadt und Waterfront fußläufig gelegen, dieses Hotel wurde perfekt von Herrn Bouscheljong gewählt. Transfer zur NCL Jade war sehr pünktlich.
Angekommen in Dubai mit Taxi zum Premier Hotel, welches auch wieder super war, leider konnten wir dieses Megafrühstücksbuffet nicht ausgiebig geniessen, weil wir zum Flughafen mussten und der Shuttle auch wieder pünktlich kam.
Rückflug mit TA wieder über IST klappte perfekt .
Sehr nett fand ich auch dass ich 2 Tg. vor Beginn der Reise, per WhatsApp von Herrn Bouscheljong kontaktiert wurde ( falls während der Reise irgendwelche Fragen oder Probleme auftreten) bis zu dem Zeitpunkt Kommunikation per Mail.

Alles in allem TOP organisiert, man hat einfach von Anfang an ein gutes und sicheres Gefühl.
Vielen herzlichen Dank dafür Herr Bouscheljong.
100% Weiterempfehlung.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.