Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Arnd Kumschier aus Remscheid schrieb am Mai 2023
Hallo Herr Bouscheljong,
wir sind von unserer traumhaften Südpazifik -Kreuzfahrt mit der MS Noordam wieder zurück und möchten uns für Ihre wieder einmal perfekte Organisation bedanken. Zuerst 2 Tage Stopover in Singapur, dann 2 Tage in Sydney. Alle Flüge pünktlich, die Hotels hervorragend in Innenstadtnähe ausgesucht. 25 Tage dauerte dann die Kreuzfahrt mit Stationen in Neu Kaledonien, Fidschi-Inseln, Amerikanisch Samoa und Hawaii mit Honolulu. Die letzte Station war Vancouver , von wo es dann mit dem Flieger wieder nach Hause ging. Von den Eindrücken werden wir noch lange zehren. Hinzu kam, dass wir durch Herrn Bouscheljong neben der Balkonkabine ein Getränkepaket, unbegrenztes Internet und 2 Essen in Spezialitätenrestaurants auf der MS Noordam hatten! Mehr geht nicht. Leider können wir als Höchstwertung nur 5 Sterne vergeben. Die nächste Kreuzfahrt ist bereits in Planung und wird selbstverständlich wieder bei Ihnen gebucht!
LG Arnd und Virginia Kumschier
... Diese Metabox ein-/ausblenden.