Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fam Fister schrieb am März 2024
Sehr geehrter Herr Bouscheljong,
unsere Reise ist nun leider schon wieder vorbei. Wir möchten uns nochmals für die sehr gute Organisation und Kommunikation bedanken. Die Taxifahrer waren immer super pünktlich und am letzten Tag hat uns der Fahrer sogar noch für einen schönen letzten Tag in Kapstadt begleitet, so konnten wir die Zeit bis zum Abflug abends noch genießen. Das Hotel in Kapstadt war perfekt von der Lage und Ausstattung, sehr gut gewählt. Während der Schiffsreise hatten wir so ziemlich alle Wetterlagen. Der Service an Bord war gut und auch an der Verpflegung gab es überhaupt nichts auszusetzen. Es ist immer wieder erstaunlich wie das alles für so viele Menschen reibungslos organisiert wird und funktioniert ,und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Südafrika ist ein wunderschönes Land, doch die Gegensätze haben uns schon sehr zum Nachdenken gebracht. Man wird wieder einmal geerdet wie gut es uns doch geht. Ein Wermutstropfen war, dass die Liegezeiten teilweise gekürzt oder 2 Tage in Seetage geändert wurden. Wir haben uns zwar dadurch gut ausgeruht, hätten natürlich gern vom Land mehr gesehen. Die Norwegian Dawn ist ja das Schwesterschiff der Norwegian Star, mit dieser waren wir vor 8 Jahren unterwegs. Allerdings merkt man, dass das Schiff sehr in die Jahre gekommen ist, besonders bei bewegter See ächzt es in der Kabine. Uns hat die Reise gut gefallen, wir haben viele Menschen kennengelernt und viele schöne Eindrücke. Nun geht es erst einmal wieder zum Alltag über. Im nächsten Jahr wird wieder neu geplant, Asien wäre unser nächstes Ziel.
Mit freundlichen Grüßen und schöne Ostern
Fam. Flister
... Diese Metabox ein-/ausblenden.