Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Zander Bettina aus Osloß schrieb am 26. Februar 2020
Wir haben vom 4.-14.02.2020 auf der Norwegian Juwel eine Kreuzfahrt von Auckland rund um Neuseeland bis nach Sydney gemacht. Eine beeindruckende Kreuzfahrt. Das Publikum ist schwerlastig Amerikaner und Engländer somit auch das Rahmenprogramm in Englisch (Bingo usw.). Was aber hervorzuheben ist, die tägliche Bordzeitung und die Speisekarten in den Bedienrestaurants gab es in Deutsch ????. Eine deutsche Reiseleiterin war für die knapp 80 deutschen Gäste jederzeit ansprechbar. Wir haben 3 Ausflüge vom Schiff gebucht die einwandfrei und super organisiert waren. Die Freundlichkeit des Personals war außerordentlich zuvorkommend. Insgesamt eine gelungene Reise.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.