Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Wichra Georg aus Wien schrieb am 19. Februar 2020
Zurück vom Indischen Ozean mit Aida blu und Zusatzaufenthalt auf den Seychellen, vielen Dank an Hrn. Bouscheljong für Organisation der Flüge und des Hotels am schönsten Strand dort. Leider war die erforderliche medizinische Betreuung auf er Aida ungenügend bei der Behandlung der eitrigen Zehe meiner Gattin eingehandelt in Madagaskar. Die Events waren überraschend unterhaltsam und originell. DasWetter war durchwachsen(Regenzeit!), die Betten wie immer die
besten von 6 Kreuzfahrtslinien, Betreuung am Schiff ausgezeichnet(mit Ausnahme s.o.)
... Diese Metabox ein-/ausblenden.