Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Meier Irene aus München schrieb am 19. Februar 2020
Wir waren vom 23.01.-10.02.20 mit Meereskreuzer wieder auf Tour. Zwei Tage Singapur, drei Tage Sydney und dann mit der Royal Carribean in Neukaledonien, mit Anschlußprogramm drei Tage Hongkong. Die Hotels waren wie immer hervorragend vom Meereskreuzer Team ausgesucht. Für das leider schlechte Wetter konnte keiner etwas, aber wir haben die Reise sehr genossen. Was ich noch besonders hervorheben möchte, ist die mehr als positive Reaktion von Herrn Bouscheljong. Bei der Hotelbuchung in Hongkong hatte sich ein Fehlerteufel eingeschlichen, so dass ich vorab mit Kreditkarte beglichen habe. Hatte Herrn Bouscheljong darüber informiert und er wollte sofort das Geld auf mein Konto überweisen. Haben es dann in Deutschland geregelt. Sehr schnelle Zurückerstattung. Gerade wenn sich Probleme, bzw. "Problemchen" ergeben, merkt man, was ein sehr gutes, seriöses Reiseunternehmen, von Anderen unterscheidet. Wir werden auf alle Fälle wieder mit Meereskreuzer in See stechen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.