Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Nickel Waldemar aus Wetzlar schrieb am 18. Februar 2020
Wir kommen gerade von der 3. Kreuzfahrt mit Herrn Bouscheljong von San Francisco nach New York zurück, die ein unvergessliches Erlebnis bleiben wird. Die Fahrt durch den Panama-Kanal als Highlight, Mexico, Guatemala und Kolumbien deutlich über unseren Erwartungen. In Costa Rica haben wir auf unserer tollen Seilbahn-Fahrt über dem Regenwald leider die für uns so wichtigen Tiere nicht gesehen. Die ABC-Inseln mit dem Einlaufen in New York ein würdiger Abschluss. Die Freestyle-Organisation von NCL hat es uns angetan, man fühlt sich bei gutem Essen und Trinken immer wohl. Alles läuft bei guter Laune der Gäste auch ohne starre Regeln reibungslos. Organisation und Buchung über Herrn Bouscheljong wie gewohnt äusserst professionell.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.