Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Nickel Waldemar aus Wetzlar schrieb am Februar 2020
Wir waren mit der AIDA im Indischen Ozean, ein tolles Erlebnis. Die Inseln haben uns sehr gut gefallen. Auch im armen Madagaskar waren wir von der Freundlichkeit der Menschen beeindruckt. Auch wenn wir keine AIDA-Fans sind und werden, waren Kabine und Service o.k. Das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen, der Wein ist unverändert von sehr geringer Qualität. Die wenig flexible AIDA-Organisation, insbesondere der teuren Landausflüge, bleiben aus unserer Sicht im Vergleich zu anderen Kreuzfahrten ein Schwachpunkt. Über Herrn Bouscheljong haben wir die 2. Kreuzfahrt gebucht und sind wie schon auf unserer Asien-Kreuzfahrt mit NCL sehr zufrieden.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.