Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
H Johannes aus Roggentin schrieb am Februar 2020
Wir haben mal wieder eine Reise mit NCL unternommen, die durch Herrn Bouscheljong organisiert wurde. Die Tour führte vom 23.01. – 04.02.20 von Sydney über Eden und Tasmanien in Australien nach Neuseeland. Dort machten wir in 5 Häfen fest und durchfuhren drei Sounds. Die Reise war sehr abwechslungsreich und interessant. Die Preise für die Ausflüge waren allerdings extrem hoch. Vorab haben wir 2 Nächte in Singapur und 3 Nächte in Sydney verbracht – sehr empfehlenswert. Das hat alles einschließlich der Flüge sehr gut geklappt. Die beiden Hotels waren zentrumsnah und hatten eine gute Qualität. Zwei Tipps noch – das Taxi in Singapur sollte man in bar bezahlen (ist billiger). In Sydney kann man kann man den Zug bis in die Innenstadt nutzen. Danke an Herrn Bouscheljong. Das war nicht unsere letzte Reise.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.