Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Dr. Kaufmann-Scheuer Brigitte aus Mainz schrieb am Februar 2020
Lieber Herr Bouscheljong, liebes Meereskreuzer-Team,
mein Mann und ich können uns den lobenden Bewertungen anderer Gäste nur vollumfänglich anschließen.
Unsere 14-tägige AIDA-Kreuzfahrt (übrigens die 15. Kreuzfahrt mit diesem Anbieter) mit Start von Port Louis auf Mauritius, über La Reunion, Seychellen und Madagaskar, vom 6. bis 22. Januar 2020 war sehr schön/entspannend und wirklich erlebnisreich.
Besonderen Dank an Sie für die komplikationslose Buchung der Flüge, die echt günstigen Reisepreise und auch den reibungslosen Ablauf der gesamten Reise.
Wir werden unsere nächste Kreuzfahrt mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder bei Meereskreuzer buchen, wenn uns die angebotenen Destinationen zusagen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.