Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
König Erich aus Karlsruhe schrieb am Februar 2020
Zwei Tage Singapur, zwei Tage Sydney, dann mit der NCL Jewel über Tasmanien nach Neuseeland. Es waren insgesamt drei herrliche Wochen mit beeindruckenden Landschaften, Menschen und Tieren. Besonders die Sounds (Fjorde) auf der Neuseeländischen Südinsel, die "Teufel", Koalas und Kängeruhs auf Tasmanien, sowie die Herzlichkeit der Menschen in Neuseeland werden uns unvergessen bleiben. Vielen Dank auch an Herrn Bouscheljong und sein Team für die perfekte Organisation.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.