Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ostermann Bernd aus Tholey schrieb am November 2019
Wir hatten eine kombinierte Reise gebucht, Kreuzfahrt von Miami zu den Bahamas und Karibik, sowie Weiterflug nach Mexico und Hotelaufenthalt in Playa del Carmen. Alles seitens Hr. Bouscheljong organisierte hatte perfekt funktioniert. Die Anschlussflüge, Transfers, Vorübernachtungen, alles Bestens. Die Reise war rundum gelungen. Die Betreuung im Vorfeld per e-mail war immer sehr gut, Anfragen wurden umgehend beantwortet. Wir empfehlen Meereskreuzer uneingeschränkt weiter, und werden auch künftig wieder dort buchen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.