Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Kalsow Elke aus Berlin schrieb am November 2019
Wir hatten Mitte Oktober eine von Herrn Bouscheljong angebotene Kreuzfahrt mit der Aida Diva von New York nach Montreal gemacht. Das Schiff war uns unbekannt - aber der Service auf dem Schiff war sehr gut. Wir hatten bei hohem Seegang eine Innenkabine an der Spitze des Schiffes (nie wieder!!!!). Uns war unbekannt, dass man sich vor Antritt der Reise eine Kabine aussuchen konnte. - Wir müssen jedoch sagen, dass man uns auf unsere Bitte hin, sofort eine Kabine im Mittelteil des Schiffes gab, wo der Seegang dann nicht so zu spüren war.
Die Vorübernachtung in New York war auch gelungen. Das von Herrn Bouscheljong angebotene Hotel war zentral gelegen, so dass man schnell an der Fifth Avenue war und auch der Hafen per Taxi gut zu erreichen war. Es war nicht die erste Reise, die wir über Herrn Bouscheljong gebucht hatten und wir waren wieder voll zufrieden.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.