Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Wessel Ruth aus Düsseldorf schrieb am Oktober 2019
Wir haben auf der MSC Meraviglia eine Kreuzfahrt von Kiel nach New York gemacht. Ein schönes Schiff, schöne Balkonkabine, gutes Essen. Dank des Angebots von Herrn Bouscheljong hatten wir drei Landausflüge (Kopenhagen, London, Saint John's) inklusive, sowie alle Getränke beim Essen. Besonders schön war der Aufenthalt in Island, wo wir nachts das Nordlicht sehen konnten. Kleiner Nachteil auf dem Schiff: Geräuschkulisse sehr hoch, einen ruhigen Platz ohne Musikbeschallung gab es nicht.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.