Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Treczka Jörg aus Sande schrieb am April 2019
Wir sind im Februar mit der MSC Divina in der Karibik unterwegs gewesen. Es gab eine Vorübernachtung in Miami. Im Hotel erwartete uns ein großes Zimmer mit kompletter Küche, in der Nähe gab es viele Einkaufsmöglichkeiten. Leider war es ziemlich laut, da das Hotel sehr nah am Flughafen lag. Transfer zum Schiff wurde kostenpflichtig vom Hotel angeboten. Abwicklung bei der Einschiffung unkompliziert, ging alles schnell. Wir hatten eine Balkonkabine und waren damit sehr zufrieden. Leider ließ das Essen manchmal zu wünschen übrig, aber der freundliche Kellner bemühte sich stets, Ersatz zu beschaffen. Gefrühstückt haben wir immer im Büfettrestaurant, lecker waren die frisch zubereiteten Omeletts. Verhungern muss hier wirklich keiner. Für die Seetage ist es ratsam, sich spätestens um 7 Uhr eine Liege zu sichern, ansonsten kann man Pech haben . Die Landausflüge haben wir immer an Land gebucht, ist wesentlich billiger und meistens noch viel interessanter. Alles in allem hat es uns gut gefallen und da es nicht das erste Mal war, dass wir bei Herrn Bouscheljong gebucht haben, wird es auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.