Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Huhn Hans-Walter aus Düsseldorf schrieb am April 2019
Hallo Herr Bouscheljong, seit einigen Tagen sind wir von der Fahrt mit der Costa-Magica durch die Karibik zurück. Alles hat gut geklappt und wir haben keinerlei Klagen. Besonders zu erwähnen, die professionelle Anreise mit Costa und Condor von Frankfurt nach Guadeloupe. In Frankfurt die Koffer abgegeben und auf der Schiffskabine zurück erhalten und auf dem Rückweg genauso. Das minimiert den Aufwand für den Reisegast erheblich. Auch die Lieferung der Bordkarten für den Rückflug bereits auf dem Schiff fanden wir sehr angenehm. Auch zur Costa-Magica gilt, dass der Aufenthalt dort sehr angenehm und das Personal auch sehr serviceorientiert und überwiegend freundlich war. Auch Restaurant und Küche verdienen durchaus ein Lob. Es war unsere dritte Reise mit einem Costa-Schiff und für uns insgesamt die bisher beste Reise. Da wir bei Ihnen ja bereits weitere Reisen gebucht haben, hoffen wir, dass es so positiv weitergeht.
Liebe Grüße
Hans-Walter Huhn
... Diese Metabox ein-/ausblenden.