Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Beck Hans-Werner aus Domsühl schrieb am März 2019
Es war nun schon unsere 4. Kreuzfahrt, die wir über Meereskreuzer gebucht haben. Auch wir waren im Indischen Ozean mit der AIDAblu unterwegs. Die Stationen unserer Reise vom 26.2.-12.03 waren die Seychellen, die drei Häfen auf Madagaskar, Mauritius, La Reunion und dann zurück zu den Seychellen. Es war insere erste Fahrt mit einem AIDA-Schiff und wir waren positiv überrascht, hatten wir doch im Vorfeld einige Dinge gehört. Aber selbst erkunden macht schlau. Sowohl die angebotenen Landausflüge als auch die Möglichkeiten der individuellen Erkundung haben wir genutzt und uns einen kleinen Überblick über die Inselwelt zu verschaffen. Besonders interessant war die Beobachtung eines Lava-Austritts auf einem Vulkan auf la Reunion. Nach der Reise auf der AIDAblu verbrachen wir dann auch noch 3 Tage auf Mahé, im Berjaya Beau Vallon Resort, bei traumhaftem Wetter und tollem Strand. Wie auch bei den anderen Reisen war alles gut organisiert und unser Dank geht an Herrn Bouscheljong und sein Team für dieses tolle Urlaubspaket.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.