Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Peter und Bärbel aus Wolfsburg schrieb am April 2020
Wir waren vom 25.02.2020 bis zum 14.03.2020 mit der AIDABlue im Indischen Ozean (mit Hotelverlängerung) Seychellen, Mauritus, Madagaskar und La Reunion unterwegs. Die Kreuzfahrt mit der AIDA war angenehm, auch der anschließende Hotelaufenthalt.
Der einzige negative Punkt war die mehrfach angemahnte Bezahlung der Reise durch Meereskreuzer an AIDA.
Bei dieser Reise muß man beachten, dass man in der Regenzeit unterwegs ist. Aber wir hatten mit dem Wetter großes Glück, es war einfach toll.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.