Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Johannes H aus bei Rostock schrieb am März 2019
Wir sind Kreuzfahrt-„Wiederholungstäter“ und haben nun die 3. Reise über Meereskreuzer gebucht. Diesmal ging es in den Indischen Ozean mit der AIDAblu vom 29.01.19 bis 12.02.19. Die Stationen waren Seychellen (Mahé), Madagaskar (drei Häfen), Mauritius, La Reunion und wieder Seychellen. Die Anreise hatten wir wieder über Herrn Bouscheljong separat gebucht und sind mit Emirates geflogen. Das war auch gut so. Bei der Airline ist der Service doch etwas besser. Auf der Schiffstour hatten wir sehr schöne Eindrücke, bekamen aber auch viel Armut auf Madagaskar zu sehen. Hier hat uns Nosy Be mit der Flora und Fauna gut gefallen. Mauritius, La Reunion und Mahé (Seychellen) haben wir mit dem Mietwagen erkundet (von zu Hause gebucht). Das war eine gute Idee. So konnten wir die Vielfalt der Inseln und die Traumstrände individuell und vergleichsweise preiswert erkunden. Auf Mahé hatten wir noch drei Tage „Verlängerung“ im Hotel gebucht und konnten so die schönsten Ecken der Insel erkunden und den hoteleigenen Strand genießen.
Das Gesamtpaket hat Herr Bouscheljong zu unserer vollsten Zufriedenheit gebucht.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.