Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Drechsel Manfred und elisabeth aus Bad Salzungen schrieb am Januar 2019
Wir waren vom 18.12.18 bis 01.01.19 auf Kreuzfahrt mit "MSC Opera" in der Karibik.
Die Informationen und Organisation im Vorfeld von seitens Meereskreuzer und MSC waren gut.
Reiseroute war soweit in Ordnung.
Dabei war 2 mal Cuzumel(Mexiko)und 3 mal Havanna im Programm.
Vom Schiff haben wir uns etwas mehr versprochen.

-Dusche mir Duschvorhang
-Speisesäle mit Durchgangsverkehr während der Mahlzeiten
-Einhaltung und Durchsetzung von Vorschriften und Bestimmungen ( z.B. im Theater oder im Poolbereich) wurden nicht erfüllt.
-Qualität und Quantität der Speisen
u.a. im Hauptrestaurant(Dinner) nicht zufriedenstellend.
-Getränke (0,33l Flasche Bier) mit Servicegebühr 7,- €, sowie zu hohe Preise für Landausflüge.
Leider waren mehrere Gäste der gleichen Meinung wie wir.
Positiv war die Freundlichkeit der Bedienungen im Speiessaal und in den Restaurants sowie des Kabinenpersonales.
Abwechslungsreiche Unterhaltung im Poolbereich (Spiele, Tanzkurs etc.) sorgten für gute Unterhaltung.
Fazit: Nie mehr MSC Opera
... Diese Metabox ein-/ausblenden.