Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Korn Gerhard aus 96450 Coburg schrieb am Januar 2019
MSC Divina im Dezember 2018 in Mittelamerika und Karibik. Wir haben zum 2. Mal eine Kreuzfahrt über Meereskreuzer gebucht. Die Reise war von Hr. Bourscheljong gut organisiert. Nur die Umsteigezeit an Flughäfen dürften nicht unter 2 Stunden sein, ist bei den langen Wegen sonst zu knapp. hat aber gerade so geklappt. Hotel in Miami war ok mit ausreichend Frühstück. Ausstattung des Schiffes super, sehr gute Abendvorstellungen im Theater und gute Live Musik in allen Bars. Essen war überall sehr gut, AI Getränke grosse Auswahl. Personal waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer mit Balkon war schön und sauber. Die Reiserute war sehr schön und interessant, Ausflüge etwas teuer und manchmal leider zu kurz. Wir hatten Glück mit wunerschönen Wetter ausser in Cozumel. Haben in Florida noch eine Stadtrundfahrt und mit Koffern zum Flughafen gebucht , war eine gute Idee zum Abschluss. Wir werden gerne wieder bei Ihnen buchen und mit guten Gewissen weiterempfehlen. Sie sind immer erreichbar und antworten auch schnell, dafür herzlichen Dank. Bärbel und Gerhard
... Diese Metabox ein-/ausblenden.