Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hund Bettina aus Hecklingen schrieb am 26. März 2020
Wir haben zum ersten Mal eine Reise in dieser Kombination vom 28.02. bis 15.03.20 mit ein paar Extrawünschen gebucht und waren gespannt ob alles wie geplant laufen würde. Wir können sagen: war eine super Idee!!! Alles hat reibungslos geklappt und war super organisiert. Gern buchen wir wieder bei Meereskreuzer, super Preis-Leistung und Kompetenz in Einem.
Vielen Dank für den traumhaften Urlaub!????????
... Diese Metabox ein-/ausblenden.