Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
H. Johannes aus bei Rostock schrieb am Dezember 2018
Mein Schiff 2
Mittelmeer mit Malaga (Palma de Mallorca/Palma de Mallorca) - vom 2.12. – 12.12.2018 10 Nächte

Hallo in die Runde, wir haben zum zweiten Mal eine Seereise über Meereskreuzer gebucht und genießen dürfen. Herr Bouscheljong hat für uns kurzfristig die Reise mit Mein Schiff 2 rund um die Iberische Halbinsel organisiert. Alles hat auch diesmal wieder sehr gut geklappt. Der Preis war super, der Flug wurde separat gebucht und war ebenfalls günstig. Zweieinhalb Stunden kann man auch mit Eurowings fliegen. Uns haben die Ziele interessiert, und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Sonnenschein und Temperaturen zwischen 18°C und 20°C im Dezember, dazu Städte wie Cadiz, Lissabon, Gibraltar, Malaga, Valencia und Barcelona - was will man mehr.
Mein Schiff 2 ist schon älter, was stellenweise spürbar ist. Ein Umbau ist für Januar 2019 geplant. Das Personal war aber freundlich und die Restaurants waren sehr gut. Eisliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Die Unterhaltungsprogramme entsprachen nicht unseren Vorstellungen. Das haben wir bei AIDA schon besser erlebt.
Danke Herr Bouscheljong, wir hoffen, dass die nächsten bereits bei Ihnen gebuchten Reise ebenfalls so gut klappen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.