Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Giessmann Heidi aus Oberkrämer schrieb am Dezember 2018
Von Dubai nach Singapur mit Aida vita
Wir fühlten uns in diesem Reisebüro sehr gut aufgehoben. Es hat alles bestens geklappt.
Die Tour war mit ihren Anlaufhäfen einfach der Hammer. Auch auf der kleinen Aida vita haben wir uns rundrum wohlgefühlt.
Wir haben auch die Anreise einen Tag früher gemacht. Ebenso die Abreise um 1 Tag hinausgeschoben. Aus heutiger Sicht hätten es auch 2 Tage sein können, damit man genug
Zeit hat sich die imposanten Städte mehr in Ruhe anzusehen. Mit den Flügen mit British Airways hat alles gut geklappt. Der Service auf dem Hinflug war top. Auf dem Rückflug von Singapur im A380 war der Service und das Essen grottenschlecht. Aber pünktlich waren beide Flüge.
Sollten wir uns wieder für eine Kreuzfahrt entscheiden, würden wir wieder bei Herrn Bouschelong buchen. Mit sehr gutem Gewissen können wir Meereskreuzer weiter
empfehlen. Von uns 5 Sterne! Vielen Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.