Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Walbaum Uwe aus Schrobenhausen schrieb am März 2020
Wir sind mit der MSC Divina vom 28.2. - 10.2.2020 in der Karibik unterwegs gewesen. Wir wurden bei Vorbereitung und Buchung hervorragend von Herrn Bouscheljong vom Meereskreuzer Team unterstützt. Unsere Fragen wurden auch am WE immer prompt beantwortet. Unsere MSC Kreuzfahrt hat uns super gefallen, auch wenn wir Jamaika (behördenbedingt) nicht anlaufen konnten und wir dann nach Cozumel / Mexico ausgewichen sind. Der Service an Bord war top. Die MSC Insel Ocean Cay haben wir leider wegen Seegang nicht mehr anlaufen können. Wir würden wieder mit Meereskreuzer buchen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.