Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
M Alfred aus Nürnberg schrieb am Oktober 2018
New York - Montreal im September 2018
Wir hatten eine Meerblickkabine auf Deck 4 hinten. Unser Highlight war New York. Diese Stadt ist seine Reise wert. Canada wahr beeindruckend mit seinen Farben ( Indien Summer) und den grandiosen Wasserfällen. Das Schiff die AIDAdiva ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Shows an Bord waren ganz okay. Das Essen ist gut Wir hatten mal Sonne, Regen und Nebel.
Die nächste Schiffsreise geht in den Süden.
Gerne buchen wir wieder über Ihr Reisebüro.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.