Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Zemke Renate aus Hamburg schrieb am September 2018
Hamburg New York
Wir hatten eine superBalkonkabine auf Deck 7 mittig. Unser Highlight war Bergen im Sonnenschein, traumhafte Natur. Island war sehr beeindruckend mit seinen Farben und Geysiren und tollen Wasserfällen. Vor Grönland sahen wir Eisberge. Canada mit seiner Natur war ganz das Gegenteil vom pulsierenden New York. Wir haben auch nette Leute an Bord kennengelernt. Die Shows an Bord waren auch super. Wir hatten Sonne,Regen,Sturm und Nebel. Sind jetzt richtige Seefahrer.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.