Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
K. Sven aus 597.. schrieb am 18. Juni 2018
Hallo Herr Bouscheljong, unsere Panamakanal "Jungfernfahrt" mit der NCL BLISS
ist einige Tage her und die Eindrücke klingen noch nach.
Das Schiff ist wunderschön und macht sehr viel Spass, auch wenn man dann und
wann noch merkte, dass sich alles noch etwas einspielen muss(te).
Aber dies sind wirklich Kleinigkeiten, alles in allem ist das Schiff wirklich sehr zu empfehlen.
Einziger Kritikpunkt sind die NCL Tagesausflüge (3 Stck. gebucht), die an sich
schon recht hochpreisig sind und sich teilweise als zusätzliche Verkaufsveranstaltung entpuppten.

Die Organisation der Reise war durchweg i.O., auch wenn es es im Vorfeld einige Unstimmigkeiten gab, die jedoch während der Reise er- und geklärt wurden (so z.B. die Absage bzw. Verlegung des Hafens in Mexico - es wurde von den Hafenbehörden einfach im Vorhinein die Größe des Schiffes nicht
richtig berechnet worden)
Das Hotel in Miami war super gelegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Miami Intl. Airport gut zu erreichen, ebenso der Hafen, der mit einem Taxi nach kurzer Fahrt erreicht wurde.

Als Fazit - eine Schiffsreise gerne beim nächsten Mal wieder mit Meereskreuzer.de.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.