Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Rücker Elvira und Friedhelm aus Lahnau schrieb am Mai 2018
Wir hatten eine tolle Reise im März mit der NCL Jewel von Singapur nach Tokio. Die Buchungen für das Schiff, die Übernachtung in Singapur und die Flüge waren komplett problemlos. Das es auch anders kommen kann haben Mitreisende Freunde erlebt, deren Reiseanbieter Glückskäferreisen im Januar Konkurs anmeldete und die feststellen mussten, dass die Buchung bei NCL gar nicht stattgefunden hatte. Hier ein Kompliment an Herr Bouscheljong, de es schaffte kurzfristig diese Buchung noch zu realisieren.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.