Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Treven Heribert aus Nürnberg schrieb am 31. März 2018
Vom 03.03. 17.03.2018 waren meine Frau und ich mit AIDAperla ab Palma bis Hamburg unterwegs. Gebucht wurde die Reise bei Herrn Boscheljong zu einem günstigen Preis
mit Balkonkabine und Flug ab Nürnberg.
Auf Deck 10 wurde uns eine Garantiekabine zugeteilt, mit der wir sehr zufrieden waren. Durch widrige Wetterverhältnisse konnte La Coruna nicht angelaufen werden. Dafür waren wir dann 2 Tage in Southampton. Und am letzten Tag kamen wir -auch wegen widriger Wetterverhältnisse - 5 Stunden später als geplant - in Hamburg an. Für Hunderte von Passagieren waren Flüge und Züge weg. Hauptsache war, dass wir wieder gut "gelandet" sind. Auf dem Schiff hat es uns sehr gut gefallen. Auch die Speisenauswahl ließ fast nichts zu wünschen übrig. Natürlich muß man bei so vielen Passagieren immer wieder mal etwas anstehen, wenn man das Essen "fasst".
... Diese Metabox ein-/ausblenden.