Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Becker Uwe aus Gelsenkirchen schrieb am März 2018
Guten Tag Herr Bouscheljong,
nun ist unsere Traumreise Australien und Südsee vorbei. Die Erlebnisse die wir in Singapur, Sydney und Hongkong hatten waren einfach gigtantisch. Die Hotels waren auch für 2 Übernachtungen akzeptabel bis auf das Hotel in Sydney. Das Badezimmer dort war kleiner als das auf dem Schiff. Das war jetzt unsere 6. Kreuzfahrt. Aber die Voyager war nicht so der Hit. Das Schiff ist schon sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten eine Balkon-Kabine und dort konnte mann sehen wie verrostet das Schiff doch ist. Auch wurde der Balkon in den ganzen 15 Tagen nicht einmal sauber gemacht - im Gegensatz auf der MSC wird dort wöchentlich der Balkon gesäubert. Auch mussten wir bei Bezug unserer Kabine die Unsauberkeit im Bad und in den Schubläden bemängeln. Der Kabinensteward hat sich tausendmal bei uns entschuldigt und hat trotzdem jeden Tag sein Trinkgeld bekommen. Ansonsten war das viele Personal sehr nett. Es war nur gut, dass wir das Getränkepaket gebucht hatten, denn die Getränke an Bord sind der wahre Horror. Für ein Glas Rotwein zum Abendessen 15 $ ist schon heftig.
Unser Fazit: ein sehr toller Urlaub mit vielen netten Menschen die wir kennen gelernt haben.
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.