Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Helbig Cornelia aus Pirna schrieb am März 2018
Hallo Herr Bouscheljong,
Tag 6 nach unserer Rückkehr von unserer tollen Reise mit der Voyager of the Seas.
Gut waren die Unterbrechungen der langen Flüge,erst in Singapur,dann der Voraufenthalt in Sydney und bei der Rückreise Hong Kong.Schon allein diese Städte etwas näher kennenzulernen war ein Erlebnis !!! Sie haben die Hotels super ausgesucht, man könnte viel Sehenswertes fußläufig erreichen.
Ja,und dann die Kreuzfahrt ,die Südsee....da braucht man nichts zu sagen...man muss es sehen und erleben...traumhaft schön ! Das Schiff selber war sehr schön und sauber.Essen und Erlebnisse an Bord alles Top.Allerdings ist es von Vorteil, wenn man auf einem amerikanischen Kreuzfahrtschiff ist,dass man sehr gut englisch spricht.Leider gab es für deutsche Passagiere nirgends etwas auf deutsch geschrieben und auch bei der Rezeption sprach keiner deutsch.
Wir haben uns noch ganz gut durch gekämpft,aber was machen die,die kein Englisch verstehen ??
Alles in allem war es ein toller Urlaub,bestens von Ihnen organisiert !
Wir sind auf die nächsten Angebote für 2019/20 schon ganz gespannt !!
Danke für den Gutschein ,den wir gern nutzen werden.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.